Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 122

VU-Aufräumarbeiten Dachsberg

Am Freitag den 15.03.2019 wurde die FF Gallsbach-Dachsberg um 21:38 Uhr zum Einsatz "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" gerufen.

Beim Eintreffen war bereits das Rote Kreuz und die Polizei vorort. Unsere Aufgabe war es die Straße abzusichern und die verunfallten Fahrzeuge zu bergen. Die Straße L1221 auf der Höhe Gymnasium Dachsberg war rund eine halbe Stunde gesperrt. Beide Fahrzeuglenker wurden vom Roten Kreuz betreut und ins Krankenhaus gebracht.

Der Einsatz war um 23:00 Uhr beendet.

 

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Georg Eichlberger
Weinberg 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 664 / 413 23 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!