Sonntag, 25. Februar 2024
Notruf: 122

Monatsübung Februar

Am 03.02.2023 wurde die Monatsübung Februar abgehalten.

Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Ein Fahrzeug fuhr über eine Stützmauer und krachte gegen eine Hauswand. Der Lenker wurde dabei eingeklemmt.

Die Mannschaft sicherte das Fahrzeug ab und begann mit der Befreiung des Lenkers. Dabei wurde mit dem hydraulischen Rettungsgerät die Fahrertüre ausgebaut und das Fahrzeugdach soweit abgeschnitten, dass es aufgeklappt werden konnte. Anschließend wurde mit der Schaufeltrage die verletzte Person aus dem Fahrzeug gerettet.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Georg Eichlberger
Weinberg 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 664 / 413 23 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!