Samstag, 01. Oktober 2022
Notruf: 122

Flurbrand in Oberfreundorf

Am Dienstag Nachmittag den 03.05.2022 wurden die Feuerwehren Gallsbach-Dachsberg und Prambachkirchen zu einem Flurbrand nach Oberfreundorf gerufen.

Der entstandene Kleinbrand bei der dort liegenden Bushaltestelle konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehren von vorbeikommenden Fahrzeuglenkern großteils gelöscht werden. Die Feuerwehr Prambachkirchen führte anschließend noch Nachlöscharbeiten durch. Der umliegende Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Der Einsatz war somit nach einer halben Stunde für beide Feuerwehren beendet.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!