Freitag, 02. Dezember 2022
Notruf: 122

THL

Abnahme des Technischen-Hilfeleistungs-Abzeichen

am Samstag 24.11. traten 7 Kameraden gemeinsam mit Mitgliedern der FF Prambachkirchen zum THL-Abzeichen an.

schon seit einigen Jahren dürfen wir mit der Feuerwehr Prambachkirchen dieses Abzeichen machen, neben dem Abzeichen das natürlich im Vordergrund steht, fördert das gemeinsame Training und die Ausbildung auch die Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren die sich im Einsatzfall bezahlt macht.

Patrick Kieberger trat um das Abzeichen in Bronze an, Tatjana Mitterndorfer, Alfons Humer, Elias Prohaska und Fabian Straßer in Silber und Martin Kramer und Markus Klaffenböck in Gold.

Gratulation zu den Abzeichen.

Und Besten Dank an die Feuerwehr Prambachkirchen für die Zusammenarbeit.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!